FANDOM

Diane (ehemals Hopper), porträtiert von Jerri Tubbs, ist die Ex-Frau von Jim Hopper und die Mutter der verstorbenen Sara Hopper. Diane und Jim waren sieben Jahre lang zusammen, aber nach dem Tod ihrer Tochter geschieden. Diane später wiederverheiratet und bekam ein weiteres Kind.

Historie Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Diane war sieben Jahre lang mit Jim Hopper verheiratet. Sie hatten eine gemeinsame Tochter namens Sara. Eines Tages, als die drei in einem Park waren, begann Sara mit der Hyperventilation. Jim versuchte, sie zu beruhigen, aber letztendlich musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sara wurde Krebs diagnostiziert und mit einer Chemotherapie behandelt. Schließlich begann Sara zu sterben, und Diane beobachtete, wie Ärzte versuchten, ihre Tochter ohne Erfolg wiederzubeleben.

Nach dem Tod ihres Kindes ließen sich Diane und Jim scheiden. Sie heiratete später einen Mann namens Bill und bekam ein zweites Kind mit ihm.

1983 Bearbeiten

Diane erhielt im November 1983 einen Anruf von Jim. Er sagte ihr, dass er keines der sieben Jahre, die er mit ihr verbracht hatte, bereut habe, auch nicht nach allem, was geschah. Diane fragte, ob er getrunken habe, und er antwortete mit "Nein". Ihr Baby fing an zu weinen, und Jim sagte, dass er doch getrunken hatte. Er sagte ihr, sie solle auf sich selbst aufpassen und Bill grüßen, dann legte sie prompt auf. Diane versuchte, ihn zurückzurufen, aber er antwortete nicht. [1]

Beziehungen Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Familienstammbaum Bearbeiten

References Bearbeiten

  1. "Kapitel Fünf: Der Floh und der Akrobat"