FANDOM

Doris Driscoll war eine ältere Bewohnerin von Hawkins, Indiana. Sie wurde von Peggy Miley dargestellt.

Historie Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

1985 Bearbeiten

In der Nacht des 29. Juni rief Doris Die Hawkins Post an und beschwerte sich über tollwütige Ratten. Anstelle eines Reporters war Nancy derjenige, der ans Telefon ging und sich schließlich entschied, Doris' Fall ohne die Erlaubnis oder das Wissen ihres Chefs Tom Holloway zu untersuchen.

Am nächsten Tag besuchten Nancy und Jonathan Doris in ihrem Haus, während sie als Reporter der "Post" auftraten. Doris brachte sie in ihren Keller, wo sie erklärte, dass die Ratten mehrere Säcke mit Dünger gegessen hatten, die sie gelagert hatte. Dann zeigte sie ihnen eine der Ratten, die sie gefangen genommen hatte, die sich frenetisch um ihren Käfig bewegte. Nachdem Jonathan und Nancy gegangen waren, explodierte die Ratte in einen sich bewegenden Haufen Biomasse, der aus ihrem Käfig entkam. Kurz darauf war Doris von dem Gedankenschinder besessen und wurde eine von Die Gepeinigten.

Nancy und Jonathan kehrten am nächsten Abend in ihr Haus zurück, um die kranke Ratte zu holen. Als sie nicht auf ihr Klopfen reagierte, betraten sie ihr Haus, nur um sie im Keller zu finden, wo sie Dünger aß. Sie riefen sofort die Polizei und Doris wurde ins Hawkins Memorial Hospital gebracht. Als der Krankenwagen Doris wegführte, schrie sie, dass sie "zurückkehren" müsse, als der Krankenwagen an Brimborn Steel Works vorbeifuhr, dem Versteck für den Mind Flayer.

Im Krankenhaus wurde Doris von Nancy besucht, nachdem sie von ihrer Mutter überzeugt war, dass sie die Untersuchung fortsetzen sollte, nur damit der Geist-Schläger die Kontrolle über Doris übernehmen konnte, während sie dämonisch jammerte, wobei schwarze Venen auf ihrer ganzen Haut erschienen. Nancy, schockiert über den Anblick, erkannte, dass Doris' Zustand dem des Besitzes von Jonathans jüngeren Bruder Will ähnlich war und dass der Geist-Schinder zu Hawkins zurückgekehrt war.

Als Nancy, Jonathan, Will, Mike, Eleven, Max und Lucas das Holloway-Haus untersuchten, erinnerte sich Nancy an Doris, die weinte, dass sie "zurückgehen musste" und erkannte, dass der Besitz des Mind Flayer an einem bestimmten Ort stattfindet. Die Gruppe geht dann ins Krankenhaus und lässt sich von Doris zur Quelle des Mind Flayer führen. Als Nancy und Jonathan jedoch in Doris' Zimmer ankamen, war sie nicht zu finden und wurde stattdessen von einem Besessenen Tom Holloway und Bruce Lowe konfrontiert, der ihnen eine Falle gestellt hatte. Die beiden Teenager kämpfen und töten die gepeinigten Männer, wo ihre Leichen schmelzen und sich zu einem Monster verbinden. Das Monster tötet Nancy fast, bevor sie von Eleven mit ihren Kräften gerettet wird, und zwingt die Kreatur aus dem Fenster, bevor sie entkommt und Teil des Spinnenmonsters wird.

Am 4. Juli wurde Doris vom Mind Flayer zu den Brimborn Steel Works gerufen. Dort wurde sie zusammen mit allen anderen gepeinigten Tieren zu Biomasse geschmolzen und in das Spinnenmonster aufgenommen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Vor ihrer Infektion schien sie eine etwas exzentrische, aber freundliche und freundliche alte Dame zu sein. Mrs. Driscoll wollte eine Erklärung, warum die Ratten in ihrem Keller ihren Dünger aßen, und rief proaktiv nach The Hawkins Post, um die potenziell kranken Tiere zu melden. Sie zeigte genug Mut und Geschick, um eine infizierte Ratte zu fangen, obwohl sie glaubte, dass sie Tollwut trug. Sie schien jedoch auch ein wenig paranoid zu sein, da Tom Holloway behauptete, dass sie an Verschwörungstheorien über JFKs Ermordung glaubte.

Beziehungen Bearbeiten

  • (ehemalige freundliche Bekannte)
  • (ehemaliger Bekannter)

Auftritte Bearbeiten

Memorable quotes == Memorable quotes ==

  • ICH MUSS ZURÜCKGEHEN!!!!!!!! ICH MUSS ZURÜCKGEHEN. ICH MUSS ZURÜCKGEHEN. ICH MUSS BAAAAAACK GEHEN!!!!!!!!!!
  • Ich bin alt, Schatz, nicht senil. Ich habe sie erst letzten Dienstag bei den Lieferungen in Blackburn gekauft. Jetzt sagst du mir, warum sollten Ratten den Dünger einer armen Frau essen wollen?

Hinter den Kulissen Bearbeiten

Ende Februar 2018 wurde über drei neue Charaktere berichtet.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator